Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Heusenstamm

Forschung / Entwicklung

Behörden

Heusenstamm

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Durchführung und Auswertung aller Abwasseranalysen gemäß EKVO; Umsetzung der Eigenkontrollverordnung sowie der allgemeinen und internen Qualitätssicherung; Datenerfassung im EDV gestützten Betriebstagebuch mit Berichtserstellung.

Sucht Ab Sofort Eine Laborfachkraft (m/w) Für Den Bereich Städtischen Kläranlage (stellennummer: 08-321-2017) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Organisation Und Führung Des Labors Durchführung Und Auswertung Aller Abwasseranalysen Gemäß Ekvo Umsetzung Eigenkontrollverordnung Sowie Allgemeinen Und Internen Qualitätssicherung Datenerfassung Im Edv Gestützten Betriebstagebuch Mit Berichtserstellung Zusammenstellung Statistischer Daten Wartung Kontrolle Und überwachung Online Messtechnik Mitarbeit Bei Optimierung Des Kläranlagenbetriebes Kontrolle Und überwachung Des Anlagenbetriebes Am Pls Durchführen Von Labortechnischen Versuchsreihen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Abwassertechnik (m/w) O Chemielaborant/in Mit Nachweis Eines Ausbildungsabschlusses O Einschlägiger Mehrjähriger Berufserfahrung Edv-kenntnisse (ms-office) Bereitschaft Zur Einarbeitung In Das Prozessleitsystem Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Fahrerlaubnis Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Beschäftigung Bei Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 100 % Tariflichen Arbeitszeit Zeit 39 Stunden Die Beschäftigung Erfolgt Nach Den Be­stimmungen Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 22 Mai 2017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Stellennummer Beim - Fd Personalamt - Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zu­rück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Aus­reichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Annfalls Werden Wir Nach Gesetzlich Vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist Von Sechs Monaten Die Unterlagen Vernichten Laborfachkraft (m/w) Für Den Bereich Der Städtischen Kläranlage Durchführung Und Auswertung Aller Abwasseranalysen Gemäß EKVO Umsetzung Der Eigenkontrollverordnung Sowie Der Allgemeinen Und Internen Qualitätssicherung Datenerfassung Im EDV Gestützten Betriebstagebuch Mit Berichtserstellung Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)